Hallo, ich bin

FABIO

In den Norden um einmal reinzuschauen

1986 hat das alles angefangen und ich entdeckte die Welt. Nach einer tollen Kindheit in Freiburg zog es mich dann 2001 für ein Praktikum als Hotelfachmann & Koch am Europäischen Hof nach Baden Baden. Ein Jahr später machte ich dann meine Ausbildung zum Koch in der Dorint AG. Auf einem Bein kann man nicht stehen und deshalb habe ich gleich im Anschluss noch eine Ausbildung zum Hotelfachmann drangehängt (Accor AG). 2007 ging es dann in den Norden, eigentlich nur um mal reinzuschauen, aber dann kam alles anders.

Das Ding mit den zwei Beinen

2007 habe ich als Projektleiter bei Nord Event angeheuert und bis 2009 die Stationen Event & Catering Supervisor bis zum Stellvertretender Operative Leitung durchlaufen. Dann war auch gut, auch wenn ich die Zeit nicht missen möchte. Was eigenes musste her und so gründete ich 2010 die Catering-Agentur Tarterie St.Pauli in Hamburg. Und dann wieder mein Ding mit den zwei Beinen, also habe ich ein Jahr später noch das Bistro & Restaurant “Tarterie St.Pauli“ eröffnet.

Mein Testlabor

In den letzten Jahren habe ich das Konzept der Tarterie kontinuierlich weiterentwickelt, und von einem Bistro zu einem Restaurant mit wechselnder Wochenkarte verändert, doch die offene Küche und die persönliche Atmosphäre ist wie am ersten Tag. Mein Restaurant ist Lebensmittelpunkt und Testlabor in einem – hier versuche ich neue Dinge aus und bekomme sofort die Rückmeldung meiner Gäste.

Und wenn ich nicht in der Küche bin,

findet Ihr mich hier.

FC ST.Pauli

Wochenendbeziehung

Märkte

Deutschland – Überall

Bei Mama

Freiburg – Breisgau

Auf Tour

egal wohin

160525_Tarterie_38

MEIN RESTAURANT

logo_kochecht

MEIN BUCH